Unser Unternehmen: eine Familiensache

Langjährige Erfahrung, fundiertes Fachwissen und nachhaltige Qualität – das zeichnet die rund 200 Mitarbeiter der Gebrüder Hodel AG und ihrer Tochterunternehmungen aus. Mit persönlichem Engagement sind unsere Mitarbeiter im Bauhauptgewerbe für Hodel und im Spezialbau für Bohren + Fräsen, Gerevit und Trockentech im Einsatz.

Die Leistungen des Baarer Bauunternehmens Hodel decken ein breites Spektrum von Bauarbeiten ab: vom Tiefbau über den Hochbau bis hin zum Rückbau und einem umfassenden Kundendienst. Unsere Stärke ist die Vielseitigkeit, dank der wir unseren Kunden kompetentes Fachwissen und individuelle Lösungen rund um den Bau bieten.

Auf unsere Arbeit und unseren leistungsfähigen Maschinenpark vertrauen private Bauherren, Unternehmen, Kantone, Städte, Gemeinden bis hin zum internationalen Grosskonzern gleichermassen.

Spezialisten für besondere Aufgaben

Ergänzt wird das breite Angebot von Hodel mit den spezialisierten Leistungen im Bereich der Gebäudehülle sowie von Bohren + Fräsen, Gerevit und Trockentech. Das sind unsere Spezialisten für besondere Herausforderungen in der Bearbeitung von Beton, der Schadstoffsanierung sowie der Behebung von Wasserschäden und der Bauaustrocknung.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Als Mitarbeiter, den wir in seiner Individualität fachlich und persönlich gleichberechtigt mit allen andern fördern. Damit wir mit persönlichem Engagement als Team stets qualitativ höchste Arbeit bieten können. Und als Kunde, dessen Vertrauen wir mit nachhaltigen Lösungen und partnerschaftlichem Umgang begegnen. Damit jedes von uns ausgeführte Bauwerk als Referenz für weitere dient.

Verantwortung als Unternehmung

Wir verstehen den einzelnen Menschen aber auch als Teil unserer Gesellschaft, in der wir mit sicheren, wirtschaftlich und ökologisch überzeugenden Bauprojekten aber auch als sozial engagierter Arbeitgeber Verantwortung übernehmen. Diese Grundsätze treiben uns als Zuger Familienunternehmen seit über 70 Jahren an.

Mit den umfassenden Leistungen und den Kapazitäten im Spezialbau sind wir vielseitig abgestützt und stets in Bewegung. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden in allen Bereichen persönliches Engagement, umfangreiche Beratung, reibungslose Ausführung, Termintreue und nachhaltige Qualität zu bieten